Keine Live-Gottesdienste bis Heiligabend

Herausfordernde Zeiten erfordern oftmals schwierige Schritte. Auf Grund der aktuellen Situation, haben wir uns dazu entschlossen, bis Heiligabend alle Gottesdienste und Präsenzveranstaltungen in unserer Gemeinde auszusetzen.

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsfest, dass die meisten im Kreise ihrer Familien genießen möchten und den Open-Air Gottesdienst, den wir gemeinsam am 24. Dezember um 13.30 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz in Klein Berkel feiern möchten, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir wollen in unseren Räumlichkeiten kein Risiko eingehen und das Weihnachtfest freudig begehen.

Wir versuchen durch kleine Online-Gottesdienste und auch unserem digitalen Adventskalender mit Euch verbunden zu bleiben und freuen uns auf den gemeinsamen Weihnachtsgottesdienst.

Bis dahin, bleibt gesund und unserem Herrn Gott anbefohlen.