PowerSisters (ab 13 J.)

Wir sind eine Teeny-Gruppe für Mädchen ab 13 Jahren und treffen uns jeden zweiten Donnerstag von 17.00 -19.30 Uhr.

Zusammen machen wir alles was uns Spaß macht. Wir kochen, werden kreativ, singen & tanzen, spielen Spiele, gehen raus, backen oder lassen uns etwas einfallen, worauf wir Lust haben.
Jeden Abend gibt es auch einen Input zu verschiedenen Themen. Hier besprechen wir alles, was uns beschäftigt und wir schauen, was Gott damit zu tun hat.

Wir freuen uns, wenn du vorbei schnupperst. Kommt einfach vorbei und bring gerne deine Freunde mit.

Für weitere Infos kannst du uns auch auf Insta powersistershameln folgen.

Termine

Zweiwöchentlich Donnerstags von 17.00 bis 19.30 Uhr in der Gemeinde.

Kontakt

Bei Interesse melde Dich gerne bei Raya Kuhnert:
Tel.: 0157 56400626
powersistershameln@gmx.de