Junge Erwachsene Hauskreis

Du bist zwischen 20 und 30 Jahren alt und hast Lust dich mit Gleichaltrigen über Gott und die Welt auszutauschen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Jede Woche treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre, um gemeinsam über das zu sprechen, was uns bewegt: Unser Alltag. Unser Glaube. Unser Glaube im Alltag?!

Hier noch ein paar Keyfacts
– 5-10 Personen im Alter von 20-30 Jahren
– Alltagsnahe Themen über Gott und die Welt
– Zeitgemäßer Lobpreis
– Gemütliche Sofa-Atmosphäre mit kleinen Snacks
– Viel Raum, um über persönliche Anliegen zu sprechen und gemeinsam dafür zu beten
– Flexible Termingestaltung, damit möglichst viele Personen am Hauskreis teilnehmen können

Dein Interesse ist geweckt?
Wenn Du Lust hast mal vorbeizukommen, dann melde dich gerne bei Damaris. Wir freuen uns auf dich!

Termine

Zweiwöchentlich nach Absprache

Kontakt

Bei Interesse melde dich gerne bei Damaris Bollmann: damarisbollmann@web.de