Herzliche Einladung zum Gottesdienst „live“ in der KfH

Liebe Geschwister,
liebe Freunde,
liebe Gäste und Interessierte,

wir freuen uns darauf Euch endlich wieder in unseren Räumlichkeiten zum Gottesdienst am 05. Juli begrüßen zu dürfen.

Die Zeit in der wir keine Gottesdienste „live“ feiern konnten, hat uns Vieles gelehrt, neue Wege gezeigt und uns auf eine ganz andere Art und Weise zusammenbleiben lassen. Mit Beginn der sonntäglichen Gebetsgemeinschaften durften wir Teil einer ganz besonderen Gemeinschaft werden. Wir sind für viele besondere Begegnungen, Offenheit und Vertrautheit sehr dankbar. Wir durften erleben, wo wir Gemeinschaft haben, Gottes Wort hören und gemeinsam beten, wie Jesus mitten unter uns ist. Die Corona-Zeit hat unsere Gemeinde nicht geschwächt, sondern bewahrt und ganz neue Kreativität und Verbundenheit zu Tage getragen. Um so vorfreudiger sind wir aber nun, wieder einander zu sehen und gemeinsam Gottesdienst feiern zu können.

Unsere Online Gottesdienste haben in der hinter uns liegenden Zeit aber nicht nur unsere Gemeindemitglieder erreicht, sondern auch viele andere Menschen, die uns bisher nicht kannten. Wir freuen uns daher um so mehr auf den ein oder anderen Gast, den wir sehr gerne herzlich willkommen heißen und kennenlernen möchten.

Wir werden uns selbstverständlich an alle aktuellen Corona-Regelungen bei der Feier unseres Gottesdienstes halten und bitten Euch diese ebenfalls zu respektieren.

Wir freuen uns auf Euch