Weihnachtsbasar im Sana Klinikum

Am 4. Dezember öffnete der Weihnachtsbasar im Sana Klinikum wieder seine Pforten. Auch die Kirche für Hameln war zum dritten Mal vertreten. In weihnachtlicher Atmosphäre wurden kleine, selbstgebastelte Tütchen verschenkt, über deren Inhalt sich Patienten, Besucher und Mitarbeiter freuen durften. Die Tütchen wurden im Vorfeld in gemeinschaftlicher Aktion auf der Gemeindefreizeit gebastelt und verziert. Gefüllt wurden sie mit einem Teelicht, einer Süßigkeit und Streichhölzern.

Für den ganz besonderen weihnachtlichen Flair sorgte in diesem Jahr Daniela Stemmler, die mit engelsgleicher Stimme Weihnachtslieder wie „Oh du fröhliche“ und „…“ sang.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden. Sowohl die Vorbereitungen als auch die Veranstaltung hat wieder viel Freude mit euch gemacht.