ProChrist in Hameln

Eine aufregende Woche geht zu Ende. Viele Besucher, Gläubige und Interessierte sind der Einladung der evangelischen Allianz gefolgt und haben die ProChrist-Themenabende in der Marktkirche besucht. Während der Abende bestand die Möglichkeit, Grundlagen des christlichen Glaubens aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, Gemeindemitglieder kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Wir sind voller Dank an Jesus für all das Erlebte und jeden Einzelnen, dessen Herz für Jesus durch diese Veranstaltung angesprochen wurde.

Für die Veranstaltung brachten sich viele Mitarbeiter Tag für Tag ein, damit diese Woche möglich war: Ton-, Licht-, Übertragungs- und Bild-Technik, Putzen, Küche/Catering/Getränke, Dekorieren, Auf- und Abbau, Begrüßen und Verabschieden, Beten und Zuhören, Einladen und Plakatieren, Büchertisch, Organisieren, Moderieren, uvam. Danke an Alle!

Alle Vorträge gibt es noch einmal zum nachhören und sehen in der Prochrist-Mediathek unter: http://prochrist.org/prochrist-live/mediathek

Wer an die Themenabende anknüpfen möchte ist herzlich zu unserem Alphkurs in der Gemeide eingladen.

Der Kurs findet Dienstags ab 19 Uhr im Gemeinderaum (berliner Platz 1, Hameln) statt. Anmeldungen nimmt gerne Johann Teichrib (teichrib.johann@gmail.com) entgegen.