Ausfall des Soccercamps 2020

Ausfall des Soccercamps 2020

Hallo liebe Soccercamp Teilnehmer und Interessierte,
aufgrund der aktuellen Situation (Corona Krise) haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Soccercamp für den Sommer 2020 abzusagen.

Wir haben lange gewartet und müssen nun doch eine Entscheidung treffen.
Der Schutz der Kinder und Angehörigen hat bei uns höchste Priorität und wir können unter den momentanen Bedingungen leider keine Garantie geben. Wichtige Bausteine des Camps, wie Gemeinschaft, Essen und Wettkampf, dürfen im Moment nicht durchgeführt werden.

Wir sehen auch keine Möglichkeit das Soccercamp zu verschieben, weil es schwierig ist die nächsten Monate zu überblicken.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Die Kinder, die sich bereits angemeldet haben, bekommen selbstverständlich das Geld in den nächsten Tagen zurück.
Wir werden Ende des Jahres mit den Planungen für 2021 beginnen und hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr das Soccercamp durchführen und euch begrüßen können.

Wir hoffen, dass wir uns bis dahin auf anderen Wegen begegnen und wünschen euch bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße

das Soccercamp-Orga Team