PlayStage 2022 – ein riesen Spielplatz für Groß und Klein!

Wenn das nicht nach Spaß und Abenteuer klingt?!

Vom 26. – 29.05.2022 bekommt die Festwiese in Klein Berkel ein kleines Upgrade. Wir als Kirche für Hameln wollen uns dafür einsetzen, dass Kinder und Jugendliche wieder etwas erleben, zusammenkommen und gemeinsam Spaß haben. Daher werden wir im genannten Zeitraum viele verschiedene Aktionen auf dem Spielplatz aufbauen – von einer Hüpfburg, Bull Riding sowie Bungee Run bis zu einer Soccerarena inkl. Turnieren, von kleineren Spielen wie Wikingerschach bis zu einem Volleyballfeld. Auch an die kreativen Köpfe unter euch wird gedacht. Ihr dürft gespannt sein – bei der PlayStage ist garantiert für jeden etwas dabei!

Die Teilnahme steht allen 6-17-jährigen von 10-18 Uhr offen und ist kostenlos. Das Mittagessen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Daher wäre es gut, wenn du dir etwas Geld mitnimmst. Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig. Bei der Ankunft werden Bögen zum Eintragen vorliegen. Bitte beachten Sie insbesondere als Eltern jüngerer Kinder, dass Eltern für ihre Kinder haften. Sonntag, der 29.05.2022 wird ein wenig anders ablaufen. Da starten wir um 11 Uhr mit einem Familien-Gottesdienst auf der Festwiese. Anschließend gibt es ein Mittagessen zum Selbstkostenpreis und offene Attraktionen für Jedermann. Um 17 Uhr schließt der Abenteuerspielplatz „PlayStage“ wieder.

Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt, diese Tage mit dir zu erleben! Also ab in die Turnschuhe und los geht’s!

Für weitere Fragen steht Janina Penner zur Verfügung: E-Mail: jugend@kf-hameln.de oder Mo-Do ab 12:30 Uhr unter Tel.: 0172 6033 029

Hier nochmal alle Informationen zusammengefasst:

  • PlayStage
  • Zeitraum: 26.05.2022 – 29.05.2022 (10-18 Uhr)
  • 29.05.2022: Gottesdienst um 11 Uhr mit anschließender Öffnung der PlayStage
  • Ort: Festwiese Klein Berkel (neben dem AWO Kindergarten, Schwarzer Weg 58-60)
  • Alter: 6-17 Jahre
  • Es ist keine vorherige Anmeldung notwendig!
  • Eltern haften für ihre Kinder