Jugend

Wir sind Jugendliche im Alter zwischen 13 und 18 Jahren und treffen uns einmal pro Woche im Jugendraum der Gemeinde. Wir organisieren auch einige Events im Jahr, wo wir uns mehr Zeit nehmen und gemeinsam etwas erleben, wie bei Ausflügen oder Freizeiten.

Uns ist es wichtig, echte und tiefe Freundschaft zu leben, gemeinsam durch Höhen und Tiefen zu gehen und dabei Gott zu begegnen und ihn zu erleben. Wir sind davon überzeugt, dass das Leben mit anderen viel mehr Spaß macht als alleine. Deshalb verbringen wir viel Zeit zusammen, spielen, quatschen oder kochen gemeinsam. Wir machen auch gerne gemeinsam Sport und nutzen die Möglichkeit andere Jugendliche kennen zu lernen und einzuladen.

Der Glaube an Gott spielt bei uns eine zentrale Rolle. Nur in seiner Nähe erleben wir echten Frieden, vollkommenes Glück und eine Sinn im Leben. Wir wollen eine Beziehung zu ihm aufbauen und pflegen.

Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns kennen.
Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Termine

Jeden Dienstag um 19.00 Uhr im Jugendraum der Gemeinde.

Artur Urich

Artur Urich

Jugendleiter

Artur Urich (Jahrgang 88) hat mit seiner Ehefrau Elina zwei Töchter: Lea und Esther. Er ist Jugendreferent in der Kirche für Hameln. Nach einer 3-jährigen Bibelschulausbildung in Brake absolvierte er ein Jahrespraktikum in seiner Heimatgemeinde (EFG Stadtoldendorf) und zog daraufhin im Herbst 2015 mit seiner Familie nach Hameln.