Bist du bereit für das Abenteuer? Komm zum Herbst Camp 2022!

Du bist zwischen 10 und 13 Jahre alt, hast zwischen dem 14. und 16. Oktober 2022 noch nichts vor und Lust auf ein spannendes Abenteuer? Dann ist das Herbstcamp der Kirche für Hameln genau das Richtige für dich!

Es wird wild und abenteuerlich. Die schicken Klamotten können zu Hause bleiben. Denn wir erleben S U R V I V A L.
Dich erwarten spannende Tage mit einigen Survival Tipps und Tricks, einer Menge Spaß und einer packenden Geschichte aus der Bibel.
Gemeinsam werden wir in einer waschechten Scheune auf dem Heuboden übernachten. Wir werden uns den Herausforderungen der Natur stellen und lernen, damit umzugehen. Aber keine Sorge, mit unserer Packliste solltest du bestens ausgerüstet sein!

Wir freuen uns darauf, das Abenteuer Survival mit dir anzugehen.

Wann: 14.10.2022 (15 Uhr) – 16.10.2022 (19 Uhr)
Treffpunkt & Aufenthalt: Kreipker Str. 8, 37620 Halle (Bodenwerder)
Kosten: 40 €

Hier geht’s zur Anmeldung.

Bitte beachte, dass zum Survival Camp keine Handys mitgebracht werden sollen. Wenn es mal einen Notfall gibt, stellen wir euch gerne eins zur Verfügung.
Jemand von den Mitarbeitern wird ebenfalls ständig erreichbar sein.

Gibt es weitere Fragen? Meldet euch gerne unter jugend@kf-hameln.de
Eine Packliste wird dir nach Erhalt der Anmeldung zugeschickt.

Also bis dann, Abenteurer!