Termine für das 4D-Leitertraining 2023

Das 4D-Leitertraining geht auch im kommenden Jahr weiter und wir freuen uns auf Gottes reichen Segen, tolle Begegnungen mit anderen Leitern und spannende praktische Vorträge. Wir beten, dass diese Tage zum Segen für deinen praktischen Dienst werden und du selbst motiviert und begeistert für Gott und sein Reich wirst und den Mut bekommst, Verantwortung zu übernehmen in Familie, Gemeinde, Kleingruppe, Beruf und Gesellschaft. Vier Trainingstage liegen bereits hinter uns und mindestens vier liegen noch vor uns. Bisher wurden 120 Personen aus 27 Gemeinden reich beschenkt.

Merke dir jetzt schon die Termine für 2023 vor: 25.03.2023 und 14.10.2023

Wir möchten dir Mut machen dabei zu sein und es nicht zu verpassen. Gott wird neue Themen und neue Redner gebrauchen, um neue Perspektiven und Wachstum zu schenken. Wir möchten dir Mut machen nicht alleine zu kommen, sondern jemanden mitzubringen, damit ihr gemeinsam wachsen und den Segen in euer Umfeld transportieren könnt.

Weitere Informationen zu den Inhalten findest du hier. Details zum Märztermin und eine Anmeldemöglichkeit folgen Anfang 2023.