Herbstcamp für Teens

Ein geheimes Rätsel, eine verwischte Spur und eine Menge Fragen.

Gemeinsam wollen wir uns bei dem Herbstcamp auf die abenteuerliche Reise begeben und uns zu untrügbaren Detektiven ausbilden lassen. Dabei geht es darum, echte Geheimcodes zu knacken, sich übersehbare Tarnungen zuzulegen und richtige Mysterien aufzuklären.
Gerade erst kam ein Fall rein. Wo steckt Simon? Hat er sich nur versteckt oder steckt da doch mehr hinter?
Seinem Vater habe ich telefonisch versichert, dass wir uns darum kümmern würden. Denn da steckt nicht nur ein Abenteuer sondern auch sicherlich ein gutes Honorar fürs Portmonee dahinter. Was meinst du? Bist du dabei?

Alter: 10-13 Jahre
Datum: 15. – 18. Oktober 2021

Abfahrt: 15 Uhr an der Kirche für Hameln (Nienstedter Weg 4, 31789 Hameln)
Ankunft: ca. 17 Uhr (am Montag, 18.10.2021)

Ort: Freizeitheim „Zum guten Hirten“ in Wesendorf (bei Wolfsburg / Gifhorn).

Da wir die dortigen „Jugendräume“ in Anspruch nehmen werden, sind Isomatte und Schlafsack für dieses Abenteuer unerlässlich.

Kosten: 75 € (für die Fahrt, Unterkunft, Verpflegung, Aktionen)

Gemeinsam wollen wir in die Herbstferien starten und einige Tage mit Jungen und Mädchen gleichen Alters an einem naturbelassenen, schönen Ort Zeit verbringen, gemeinsam Kochen, Spiel & Spaß erleben, mysteriöse Rätsel knacken und spannende Geschichten aus der Bibel hören. Wir glauben, dass es wichtig ist, soziale Kontakte weiter zu fördern, Zeit draußen zu verbringen und zu lernen, im Team zusammenzuarbeiten. Das und Weiteres wollen wir gerne durch Aktionen wie das Herbstcamp fördern.

Aufgrund der Örtlichkeit liegt die Begrenzung bei 15 Teilnehmern.

Nach der Anmeldung werden Ihnen weitere relevante Informationen (z.B. aktuell geltende Regelungen, Packliste, usw.) zugeschickt.

Habt ihr noch Fragen wendet euch gerne an:
Janina Penner
janina.eckstedt@web.de
Telefonnummer: 0172 6033 029

Hier könnt ihr Euch anmelden.